Reseller finden

Verleihen Sie Ihrer Kamera Größe!

Wählen Sie aus einer riesigen Auswahl an tollem Kamerazubehör

Die Blackmagic Pocket Cinema Camera ist für die Ausstattung mit Zubehör ausgelegt. Es gibt Situationen, in denen Sie lediglich ein Objektiv anbringen wollen, vor allem bei Aufnahmen an überfüllten oder abgelegenen Orten. Bei Einsatz der Kamera in größeren Filmproduktionsumgebungen lässt sich an die oben und unten am Gehäuse verbauten 1/4-Zoll-Befestigungsgewinde professionelles Zubehör nahezu jeder Art anbringen. Das leichte und kompakte Design ermöglicht einfaches Montieren der Kamera in allen möglichen Situationen sowie eine Kamerapositionierung auf engstem Raum!

Tripod

Kompatibel mit einer großen Auswahl an Zubehör!

Objektive, Fassungen, Mikrofone, Steuerelemente und mehr

Mft -lens

Active Micro Four Thirds

Das aktive MFT-Bajonett ermöglicht die Verwendung nativer Micro-Four-Thirds-Objektive mit elektronischer Objektivsteuerung. Das kürzere Auflagemaß des MFT-Kamerasystems und der Sensor im Super-16-Format bieten eine riesige Objektivauswahl für eine unglaublich kleine Kamera!

Adapters

Objektivadapter

Befestigen Sie die Kamera mithilfe der 6,35-mm-Befestigungsgewinde an der Ober- und Unterseite des Gehäuses an Stativen, Kamera-Stabilisierungssystemen, Fahrzeughalterungen und mehr. Sie können sogar Kameraschienensysteme mit Schärfezieheinrichtungen und Matteboxen verwenden.

Audio

Standard Audio-Klinkeneingang

Mit einem 1/4-Zoll-Befestigungsgewinde und 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker lässt sich mühelos ein Umgebungs- oder Richtmikrofon an der Oberseite der Blackmagic Pocket Cinema Camera anbringen. So erhalten Sie eine in die ProRes-Datei eingebettete professionelle Audioaufnahme.

Lanc

Ferngesteuertes Aufnehmen

Die Blackmagic Pocket Cinema Camera verfügt über eine 2,5-mm-Buchse für LANC-Fernbedienung. So lassen sich Fernbedienungen an Stative und Kamerasstützvorrichtungen anbringen. Das LANC-Protokoll löst den Aufnahmestart und -stopp aus, sowie die elektronische Einstellung für Blende und Fokus.

Mounts

Halterungen von Fremdherstellern

Befestigen Sie die Kamera mithilfe der 1/4-Zoll-Befestigungsgewinde an der Ober- und Unterseite des Gehäuses an Stativen, Kamera-Stabilisierungssystemen, Fahrzeughalterungen und mehr. Sie können sogar Kameraschienensysteme mit Schärfezieheinrichtungen und Matteboxen verwenden.

Blackmagic Cameras

Blackmagic Pocket Cinema Camera
Mit Super-16mm-Sensor, 13 Blendenstufen Dynamikumfang, MFT-Bajonett, SD-Recorder und Display.
1 059 €*

blackmagic-pocket-cinema-camera-5.jpg

Make your camera big!

Choose from a massive range of great camera accessories

The Blackmagic Pocket Cinema Camera has been designed to be accessorized! There are times when you only want to attach a lens, particularly when shooting in crowded or remote locations. If you’re using the camera in larger film production environments then you can use the camera’s top and bottom 1/4” thread mounting points and add virtually any professional accessory. The lightweight and compact design makes it easy to mount the camera in all kinds of situations and to position the camera in the tightest spaces!

Tripod
 

Compatible with a huge range of accessories! 

Select lenses, mounts, mics, controls and more

Mft -lens

Active Micro Four Thirds

The active MFT lens mount lets you use native Micro Four Thirds lenses with electronic lens control. The shorter flange focal distance of the MFT camera system and Super 16 size sensor gives you a huge choice of lenses with an incredibly small camera!

 
Adapters

Lens Mount Adaptors

You can use commonly available adapters to mount almost any type of lens to an MFT mount. This means you're not locked to a single lens system and can work with an incredible range of lenses including PL and Super 16 cine lenses.

 
Audio

Standard Audio Jack Input

With a 1/4” thread mount and 3.5mm stereo audio jack it’s easy to add an ambient or directional mic to the top of the Blackmagic Pocket Cinema Camera for professional audio capture that’s embedded into the ProRes file.

 
Lanc

Remote Control Recording

Blackmagic Pocket Cinema Camera has a 2.5mm LANC remote jack so that you can attach remote controllers to tripods and other camera supports. The LANC protocol triggers Record Start and Stop, plus electronic lens control of the iris and focus.

 
Mounts

3rd Party Mounts

Mount the camera to tripods, camera stabilizing systems, vehicle mounts and more using the 1/4” thread mounts on the top and bottom of the chassis. You can even use camera rail systems with follow focus and matte boxes.