displaywallspanish.jpeg

Routen Sie Ihren Computermonitor über Ihre SDI-Videokabel!

Routen Sie jetzt Ihren Computermonitor über Ihren SDI Router! Der DVI Extender versetzt Sie in die Lage, Ihre DVI-D Verbindung zum PC Monitor über eine einfache SDI Leitung zu führen. Dadurch wird es zum Kinderspiel, Ihr Display dort im Unternehmen anzuschließen wo Sie es benötigen. Bei Verwendung von 3 Gbit/s SDI Router können Sie sogar mehrere Monitore anschließen. DVI Extender kann auch als Converter von DVI nach SD/HD SDI eingesetzt werden. Ideal für die Arbeit mit Broadcast Grafik! Nur 405 €*

routediagram.jpg

Routen Sie Ihren Computermonitor

Stellen Sie sich kreative Freiheit vor, ein Unternehmen so zu planen wie Sie es sich wünschen! Verbannen Sie laute Computer aus den Arbeitsräumen. Klonen Sie die Bildschirme um den Kunden die Möglichkeit zu geben, die Arbeit zu verfolgen! DVI Extender ist leicht zu bedienen und das Ende des Monitorkabels wird einfach mit einem HDLink Pro oder HDLink Optical Fiber Converter verbunden. Dadurch können Sie einen einzigen Monitor als Computerdisplay oder Videomonitor verwenden!

musicnote.jpg

Eingebettes SDI Audio inklusive

Der DVI Extender besitzt einen 3,5 mm Klinkeneingang, um ihn an den Audioausgang Ihres Computers anzuschließen. Dies bedeutet, dass sowohl die volle 3D Grafikleistung als auch Audio Ihres Computers am SDI Anschluss erhalten. Das ist optimal für digitale Informationssysteme, Flash™ Wiedergabe, PowerPoint™, Spiele und mehr. Stellen Sie nun jede beliebige Anwendung als SDI-Video dar!

sdilogo.png

Voll digitale Qualität

Anders als ältere Scan Converter handelt es sich beim DVI Extender um einen voll digitalen Converter, der den DVI-D Ausgang Ihres PCs mit SDI Equipment verbindet. Dadurch entsteht eine direkte digitale Verbindung in Richtung von SDI, Pixel für Pixel, was der höchstmöglichen Qualität entspricht und sämtliche Skalierungsprobleme umgeht! Damit sind längere Kabelverbindungen möglich, und Pannen beim Videosignal sind ausgeschlossen.

sdichip.jpg

Neue 3 Gbit/s SDI Technologie

Im DVI Extender finden Sie die neueste 3 Gbit/s SDI Technologie, die den DVI Extender voll kompatibel zu Ihrem SD und HD SDI Video Equipment macht. Durch die 3 Gbit/s SDI Technologie können Sie sicher sein, dass der DVI Extender auch 100 % kompatibel zu zukünftigen Videoformaten sein wird! Neue Formate hinzuzufügen ist ein Kinderspiel durch die integrierte USB Schnittstelle.

dvisdibuttons.png

Konvertieren Sie DVI nach SDI Video

Mit dem DVI Extender können Sie die im Computer vorhandene 3D Grafikleistung benutzen um Echtzeit Broadcast Grafiken sowohl für SD als auch für HD Video zu realisieren. Konfigurieren Sie einfach den Videoausgang in der Systemsteuerung. Den Rest macht der DVI Extender, der das Material in PAL, NTSC, 720 HD oder 1080 HD Auflösung als SDI Video mit embedded Audio ausgibt.

usbcable.jpg

Stromzugang über jede beliebige USB-Schnittstelle

DVI-Extender kommt ohne unordentliche Stromkabelverbindungen aus, denn es kann direkt über jede beliebige USB-Schnittstelle an Ihren Computer angeschlossen werden. Das ist auch für den portablen Einsatz ideal, da sich DVI Extender auch mit Ihrem Laptop verbinden und benutzen lässt. Alternativ dazu können Sie das Netzteil Ihres iPod™ als Stromquelle verwenden.


DVI Extender Family
DVI Extender Wandlung von DVI in SDI mit PC Audio zum Erweitern/Routen von PC-Monitoren. 405 €* Jetzt kaufen

dviextender.jpg dviextender.png
displaywall.jpg

Route your computers monitor via SDI video cables!

Now you can route your computer monitor via your SDI router! DVI Extender lets you extend the DVI-D connection to your computer monitor via simple SDI cables! Now it's much easier to connect your computer displays anywhere in your facility, or even to more than one monitor when using any 3 Gb/s SDI router. DVI Extender also works as a regular DVI to SD/HD-SDI video converter, that's perfect for broadcast graphics! Only $395

routediagram.jpg

Route your Computer Monitor

Imagine the creative freedom to design your facility the way you want! Now you can move noisy computers out of client rooms plus you can even have a duplicate computer monitor for your client to watch! DVI Extender is easy to use and plugs into an HDLink Pro or HDLink Optical Fiber converter at the other end of the monitor extension. This means you can use a single monitor for either computer or video monitoring!

musicnote.jpg

Built in SDI Audio Embedding

DVI Extender includes a 3.5mm audio mini jack input so you can connect audio from your computer! That means you get full 3D accelerated graphics and audio from your computer to SDI. Perfect for digital signage, Flash™ playback, PowerPoint™, gaming and more! Now any software can be output to SDI!

sdilogo.png

Full Digital Quality

Unlike older scan converters, DVI Extender is a full digital converter that connects the DVI-D output on your computer to SDI equipment. That's a direct pixel-for-pixel digital connection to SDI, which is the highest quality possible and eliminates all scaling problems! That means longer cable lengths, without glitches in your video.

sdichip.jpg

New 3 Gb/s SDI Technology

The latest 3 Gb/s SDI technology is built into DVI Extender, making it fully compatible with all of your SD and HD-SDI equipment. With 3 Gb/s SDI you know that DVI Extender will be fully compatible with new video formats in the future! Adding new formats is easy, as they can be loaded via DVI Extender's USB connection.

dvisdibuttons.png

Convert DVI to SDI Video

With DVI Extender, you can harness your computer's built in 3D accelerated display to create realtime broadcast graphics in standard definition and high definition video. Simply set the control panel to Video Output and DVI extender will output NTSC, PAL, 720 HD or 1080 HD resolution SDI video with embedded audio from your computer via the audio input jack.

usbcable.jpg

Powers from any USB Port

DVI Extender does not need messy power supplies because it connects directly to any USB port on your computer. That's ideal for portable use, because DVI Extender can be powered directly from your laptop. Or you could even use a portable iPod™ USB power supply!


DVI Extender
DVI Extender Convert DVI to SDI with computer audio to extend and route computer displays. $395 Find Reseller