SmartView

SmartView

Intelligentes SDI-Monitoring mit Scopes in Broadcast-Qualität!

SmartView-Monitore sind die perfekte Lösung für SDI-Monitoring in hoher Qualität! SmartView-Monitore sind extrem dünn und leicht, und daher sowohl für den Broadcast- als auch den mobilen Einsatz ideal. Sie schalten automatisch zwischen SD-, HD- und 3G-SDI-Videoformaten um. SmartView gibt es in drei großartigen Ausführungen: SmartView HD verfügt über ein großes 17"-Display, SmartView Duo über 2 unabhängige 8"-Displays, und bei SmartScope Duo 4K kommt die Flexibilität von integriertem Waveform-Monitoring hinzu, dessen Signal einem der beiden 8"-Displays zugewiesen werden kann.

Smartview Family SmartView HD SmartView Duo

Perfektes SDI-Monitoring

SmartView-Monitore sind die perfekte Wahl, um SDI-Monitoring überall dort hinzuzufügen, wo es benötigt wird. Sie lassen sich bei der Ausstrahlung von Sendungen einsetzen, bei der Post-Produktion, der Überwachung am Set, in Flyaway-Kits, in Ü-Wagen und mehr! Beim Arbeiten mit Live-Produktionsmischern können Sie sich in Ihrem Regieraum eine Videowand aus Kameramonitoren zusammenstellen und so alle Ihre Quellen einsehen. Kombinieren Sie verschiedene SmartView-Modelle in einem Rack und erhalten Sie eine benutzerdefinierte Überwachungslösung, bei der Sie Ihre Bilder und ausgewählten Scopes Seite an Seite anschauen können!

Perfect SDI Monitoring

Wählen Sie Ihren Monitor!

Monitoring überall dort, wo Sie es brauchen

Choose your Monitor! SmartView HD SmartView Duo SmartScope Duo 4K

Es stehen 3 großartige SmartView-Modelle zur Auswahl! SmartView HD hat ein großes 17"-LCD-Display für die Überwachung in voller HD-Auflösung von 1920 x 1080, so dass sich jedes einzelne Bildpixel erkennen lässt. SmartView Duo verfügt über zwei voneinander unabhängige 8"-Displays in einem 3-HE-Design, was einer Tiefe von ca. 2,5 cm entspricht. SmartScope Duo 4K fügt unabhängiges Waveform-Monitoring hinzu, und Sie können zwischen Waveform, Vektorskop, RGB-Parade, YUV- Parade, Histogramm und Audiophase mit Audiopegelanzeigen wählen. Jedes SmartScope Duo 4K Display ist unabhängig und kann zum Monitoring jeder beliebigen Scope- oder Bildanzeigenkombination verwendet werden!


Perfektes Monitoring

SmartView-Monitore sind ideal für hochkarätiges Broadcast-Monitoring, da sie über eine hochwertige Filterung und Skalierung verfügen, so dass feine Bilddetails erhalten bleiben. Das volldigitale Design mit SDI-Eingängen von hoher Qualität sorgt für eine präzise Farbwiedergabe, die sich leicht über mehrere Bildschirme verwalten lässt. SmartView verfügt über Ethernet, d.h. Sie können es an Ihr Netzwerk anschließen, und sämtliche Monitore von einem einzigen Computer aus mithilfe des SmartView Softwaretools zentral steuern. SmartView besitzt außerdem ein integriertes Tally, das volle Kompatibilität mit vielen Mischpulten und Automatisierungssystemen aufweist.

Perfect Monitoring

Präzises Waveform-Monitoring!

Verwenden Sie das integrierte Waveform-Monitoring von SmartScope Duo 4K zur Analyse von Bildqualität, die über das bloße Anschauen des Bildes hinausgeht! Sie können sich gleichzeitig zwei unabhängige Quellen ansehen, und bequem nach Bedarf zwischen Monitoring- oder Scope-Ansichten hin- und herschalten! Wählen Sie zwischen Waveform,  Vektorskop, RGB-Parade, YUV-Parade, Histogramm sowie Audiophasen und Pegelanzeigen. Damit erhalten Sie Monitoring in Broadcast-Qualität, das Ihnen alles anzeigt, was Sie in technischer Hinsicht über Ihre Video- und Audiosignale wissen müssen. Dank SmartScope Duo 4K werden separate und teure Scopes überflüssig!

Accurate Waveform Monitoring!
Ultra Thin Design

Extrem schlankes Design

SmartView-Monitore verfügen über eine elegante Frontblende, die so ausgelegt ist, dass mehrere SmartView HD-, SmartView Duo- und SmartScope Duo 4K-Modelle nebeneinander angebracht werden können und eine ansprechende Monitorwand bilden, die über ein einheitliches Erscheinungsbild in gleicher Breite verfügt! SmartView eignet sich mit seinem leichten Gewicht und schlanken Design optimal für den Einsatz in Ü-Wagen und Flyaway-Kits! Beim Anbringen von SmartView am oberen oder unteren Ende eines Geräteracks können Sie die Einheiten einfach von oben nach unten drehen - die Bilder kehren sich zum Darstellen des optimalen Betrachtungswinkels automatisch um.

Höhere SDI-Kompatibilität

SmartView unterstützt SD-, HD- und 3G-SDI-Formate

Greater SDI Compatibility

SmartView ist für den Einsatz im Sende- und Post-Produktionsbereich ausgelegt und unterstützt mehrere SDI-Videostandards, einschließlich SD, HD und 3G-SDI-Formaten. SmartView unterstützt neue aktuelle Videostandards, die bei der Post-Produktion eingesetzt werden. Dazu gehören progressive 1080 HD-Übertragungsraten und sogar 2K über 3G-SDI. Alle Videoformate können jederzeit angeschlossen und geändert werden, da SmartView in weniger als einer Sekunde automatisch auf das neue Format umschaltet.

fact2.png

Einfaches Abgleichen

SmartView stellt eine Verbindung über Ethernet her, und alle Monitore lassen sich zentral von einem Ort aus justieren, so dass das Abgleichen der Monitore mühelos erfolgen kann. Über das SmartView Softwaretool für Mac OS X und Windows können Sie Änderungen sogar per Laptop vornehmen, und die Einstellungen von einem Monitor auf einen anderen kopieren. Die Software bietet eine Erkennungsfunktion, über die sich der Monitor, den Sie anpassen, auffinden lässt - selbst wenn Sie mit einer Vielzahl von Monitoren arbeiten! Da es sich um elektronische Anpassungen handelt, bleibt die Monitorfarbe im Laufe der Zeit stabil. Software-Updates für neue Videoformate und Waveform-Displays lassen sich einfach über USB hinzufügen.

Easy Adjustments
Amazing Scopes!
Hervorragende Scopes!

SmartScope Duo 4K verfügt über ein hervorragendes integriertes Waveform-Monitoring, mit dem sich Video- und Audiosignale in Broadcast-Genauigkeit analysieren lassen!

Thin Lightweight Design
Schlankes und leichtgewichtiges Design

SmartView besticht durch ein äußerst schlankes und leichtes Design, die ideale Lösung für Broadcast-Racks, Ü-Wagen und tragbare Flyaway-Kits!

Easy to Connect
Einfaches Anschließen

Die hochwertigen SDI-Eingänge und der durchgeschleifte SDI-Ausgang von SmartView machen das Anschließen von SDI-Monitoring in jeder Produktionsumgebung zum Kinderspiel!

Tech Specs
Technische Daten

Sie erhalten Unterstützung für aktuelle Videostandards in hoher Bandbreite, einschließlich 1080 progressivem HD und 2K über 3G-SDI.

SmartView

SmartScope Duo 4K

SmartScope Duo 4K

Zwei 8"-LCD im 3 HE-Rack zum SDI/HD-SDI/3G-SDI/6G-SDI Monitoring mit integrierten Scopes für technisches Waveform-Monitoring.

815 €*
SmartView HD

SmartView HD

17" HD LCD im 6 HE Rack zum SDI/HD-SDI/3G-SDI Monitoring, Software-Kontrolle.

815 €*
SmartView Duo

SmartView Duo

Zwei 8" LCD im 3 HE Rack zum SDI/HD-SDI/3G-SDI Monitoring, Software-Kontrolle.

515 €*

SmartView

Intelligent SDI monitoring with broadcast quality scopes!

When you need high quality SDI monitoring, SmartView monitors are the perfect solution! SmartView monitors are extremely thin and lightweight, so are perfect for both broadcast and portable use, and automatically switch between SD, HD and 3G-SDI video formats. There are 3 great models; SmartView HD features a large 17" display, SmartView Duo has 2 independent 8" displays and SmartScope Duo 4K adds the flexibility of built in waveform monitoring that can be assigned to either of its 8” displays!

Smartview -family SmartView HD SmartView Duo

Perfect SDI Monitoring

SmartView monitors are the perfect choice to add SDI monitoring anywhere you need it. You can use them for broadcast, post production, on set monitoring, flyaway kits, broadcast trucks and more! When you're working with live production switchers you can build a video wall of camera monitors in your control room and see all your sources. You can mix and match different SmartView models in a rack for a customized monitoring solution where you can view your images and choice of scope displays side by side!

Sdi -monitoring

Choose your Monitor!

Monitoring anywhere you need it

Choose SmartView HD SmartView Duo SmartScope Duo 4K

There are 3 exciting SmartView models to choose from! SmartView HD has a large 17" LCD for full HD 1920 x 1080 resolution monitoring, so you can see every single pixel in your image. SmartView Duo features two independent 8" displays in a 3 RU design that’s less than one inch deep. SmartScope Duo 4K adds independent waveform monitoring and you can select between waveform, vectorscope, RGB parade, YUV parade, histogram and audio phase with audio level displays. Each SmartScope Duo 4K display is independent so can monitor any combination of scope or picture view!

 

Perfect Monitoring

SmartView monitors are ideal for high end broadcast monitoring because they feature high quality filtering and scaling, so you retain fine detail in the image. The fully digital design with high quality SDI inputs ensures precise color that’s easy to manage across multiple displays. SmartView includes ethernet so you can connect them to your network and centrally control all your monitors from a single computer using the SmartView software utility. SmartView also includes integrated tally that is fully compatible with many switchers or automation systems.

Flightcase

Accurate Waveform Monitoring!

When you need to analyze image quality more accurately than simply looking at the picture then use SmartScope Duo 4K’s built in waveform monitoring! You can view two independent sources simultaneously and conveniently switch between monitoring or scope views whenever you need! Choose from waveform, vectorscope, RGB parade, YUV parade, histogram and audio phase and level displays, and get broadcast accurate waveform monitoring that shows everything you need to know technically about your video and audio signals. SmartScope Duo 4K removes the need for separate expensive scopes!

Waveform -monitoring
Ultra -thin

Ultra Thin Design

SmartView monitors feature an elegant front panel that is designed to allow multiple SmartView HD, SmartView Duo and SmartScope Duo 4K models to be mounted next to each other to create a beautiful wall of monitors that share the same appearance and width! Lightweight and ultra thin, SmartView is perfect for broadcast trucks and fly away kits! When you need to mount SmartView in the extreme top or bottom of an equipment rack, the units can be rotated upside down and the images will automatically flip to provide the optimum viewing angle!

 

Greater SDI Compatibility

SmartView supports SD, HD and 3G-SDI formats

Compatibility

SmartView has been designed for broadcast as well as post production and includes support for multiple SDI video standards, including SD, HD and 3G-SDI formats. They support new advanced video standards used in post production including 1080 progressive HD rates and even 2K over 3G-SDI. All video formats can be connected and changed at any time, because SmartView will automatically switch in less than a second to the new format!

fact2.png

Easy Adjustments

SmartView connects via ethernet and all monitors can be adjusted remotely from one location, making it easy to match monitors. The SmartView software utility for Mac OS X and Windows lets you make changes even with a laptop and copy settings from one monitor to another. The software includes an identify function so you can find the monitor you’re adjusting even when you're working with lots of monitors! Because the adjustments are electronic, monitor color is stable over time. You can easily add new software updates for new video formats and waveform displays via USB.

Adjustments
 
Icn -scopes
Amazing Scopes!

SmartScope Duo 4K includes incredible built in waveform monitoring so you can analyze video and audio signals with broadcast accuracy!

Icn -design
Thin Lightweight Design

SmartView features an ultra thin lightweight design that’s perfect for broadcast racks, trucks and portable flyaway kits!

Icn -connect
Easy to Connect

SmartView’s high quality SDI inputs and loop through SDI output make it easy to connect SDI monitoring in any production environment!

Icn -tech -specs
Tech Specs

Get support for the latest high bandwidth video standards including 1080 progressive HD and 2K over 3G-SDI.