DaVinci Resolve Hero Image

DaVinci Resolve 14

Training

Scroll down

Blackmagic Design gibt das zertifizierte Schulungsprogramm der Firma bekannt

Training Summary

Qualifizieren Sie sich als zertifizierter DaVinci Resolve Spezialist!

Mit dem zertifizierten Blackmagic Design Schulungsangebot für Einsteiger und etablierte Profi-User erlernen Sie die nötigen Fertigkeiten für kreativeres, schnelleres Arbeiten und wie Sie jede Aufgabe wuppen! Unser schnell expandierendes Netz mit über 75 zertifizierten Trainern und 30 Schulungszentren, gebündelt mit Handbüchern und Dutzenden Online-Ressourcen, gibt Ihnen das Rüstzeug, sich im Nu als zertifizierter DaVinci Resolve Editor, Colorist oder Tonmeister zu qualifizieren.

Blackmagic Design Official Training Book

Offizielle Lehrbücher von Blackmagic Design

Ein kompletter Studienplan für Schnitt, Colorgrading und Ton!

Das zertifizierte Blackmagic Studienprogramm gibt es in Form traditioneller Lehrbücher oder im e-Reader-Format zu kaufen. Das englischsprachige Handbuch zum Videoschnitt „The Definitive Guide to Editing with DaVinci Resolve 12.5“ ist ab sofort bei amazon.com erhältlich. Eine speziell für DaVinci Resolve 14 konzipierte Buchreihe wird im Laufe des Jahres herauskommen.

Blackmagic Design Official Training

So finden Sie einen Trainingspartner von Blackmagic Design

Suchen Sie Online- und Präsenzschulungszentren im Internet

Clear Results

Unternehmen

Training Type

Address

Contact Details

No trainers match your query

Qualifizieren Sie sich als Blackmagic Design Certified Trainer

Alle unsere Trainer sind passionierte DaVinci Resolve Nutzer und fungieren sozusagen als Botschafter, die in direktem Kontakt mit einem breiten Nutzerkreis stehen müssen. Um ihren Status als zertifizierter Trainer beizubehalten, müssen Lehrkräfte mindestens eines unser regionalen Train-the-Trainer-Programme absolvieren. Überdies ist ihre Teilnahme an regelmäßigen Webinars für den Lernaustausch erforderlich.

Qualifizieren Sie sich als Blackmagic Design Certified Training Partner

Mit dem Trainingspartner-Programm möchten wir hochqualifizierte Lehr- und Schulungsorganisationen sowie Bildungseinrichtungen einbinden. Blackmagic Design kollaboriert mit strategisch auserwählten Onsite-Schulungsfirmen, Online-Partnern und akademischen Bildungseinrichtungen. Möchten Sie ein Trainingspartner werden? Dann bekunden Sie Ihr Interesse bitte per E‑Mail an learning@blackmagicdesign.com.

Next Page - Kaufen

Nächste Seite

Kaufen

DaVinci Resolve

DaVinci Resolve 14 Public Beta

Revolutionäre neue Tools für Schnitt, Farbkorrektur und die Audiopostproduktion auf Profiniveau für SD, HD und Ultra HD, komplett in einer einzigen Anwendung!

Kostenlos

DaVinci Resolve 14 Studio Public Beta

Beinhaltet alle in der Gratisversion enthaltenen Funktionen sowie Features für die Multiuser-Kollaboration, mit der Filmeditoren, Coloristen und Tonmeister gemeinsam und zeitgleich an einem Projekt arbeiten können, plus 3D-Tools, Dutzende Resolve FX Filter und mehr.

DaVinci Resolve 12.5

DaVinci Resolve 12.5 ist das weltweit fortschrittlichste Schnitt- und Farbkorrektursystem für Individuen, die SD-, HD- und Ultra-HD-Projekte bearbeiten.

Kostenlos

DaVinci Resolve Studio 12.5

DaVinci Resolve 12.5 Studio bietet alle Funktionen der kostenlosen Version plus Unterstützung für mehrere GPUs, 4K-Mastering, HDR-Grading, Bewegungsunschärfeeffekte, Rauschreduzierung, 3D, Mehrbenutzer-Tools u. v. m.

315 €*

DaVinci Resolve Micro Panel

DaVinci Resolve Micro Panel

Ein bemerkenswert kleines, portables Grading-Bedienpult mit drei hochauflösenden, gewichteten Trackballs, 12 Steuerreglern für die wichtigsten Tools, 18 dedizierten Navigations- und Transporttasten und vielem mehr!

1 039 €*

DaVinci Resolve Mini Panel

DaVinci Resolve Mini Panel

Ein kompaktes professionelles Bedienpult mit drei ultrapräzisen, gewichteten Trackballs und 12 hochauflösenden Reglern für die wichtigsten Tools. Die angehobene Steuerebene bietet zwei 5"-Bildschirme, acht Multifunktionsregler und acht Multifunktionstasten sowie dedizierte Tasten, mit denen man Toolkategorien wechselt, mit Nodes arbeitet, Standbilder ergreift, durch die Timeline navigiert und vieles mehr!

3 119 €*

DaVinci Resolve 12

DaVinci Resolve Advanced Panel

Das mit drei ergonomisch verbundenen Konsolen und ausziehbarer Tastatur ausgelegte Advanced Panel gibt Ihnen die komplette Kontrolle bei jeder Colorgrading-Session! Für jedes Korrekturelement gibt es eine eigenständige Multifunktionstaste, einen Regler oder einen hochaufgelösten gewichteten Trackball oder -ring. So können Sie flinker experimentieren und vielfältigere Looks kreieren.

31 029 €*

DaVinci Resolve Hero Image
DaVinci Resolve 14

Training

Scroll down

Announcing the Blackmagic Design Certified Training Program

Training Summary

Become a certified DaVinci Resolve professional!

With curriculum designed for new users and established professionals alike, Blackmagic Design certified training teaches you the skills you need to be more creative, work faster, and get the job done! Our rapidly growing network of over 75 certified trainers and over 30 training centers, along with books and dozens of online resources can help you become a DaVinci Resolve certified editor, colorist or sound editor in no time!

Blackmagic Design Official Training Book

Blackmagic Design Official Training Books

Complete curriculum for editing, color and audio!

The Definitive Guide to DaVinci Resolve 14 is a hands on training guide with step by step lessons that will teach you how to edit video, color correct images and mix audio with DaVinci Resolve 14. Blackmagic certified training curriculum can be purchased as traditional text books or in e-Reader format. You can purchase “The Definitive Guide to Editing with DaVinci Resolve 14” on amazon.com today!

Blackmagic Design Official Training

Find a Blackmagic Design Training Partner

Search for online and classroom training centers!

Clear Results

Company

Training Type

Address

Contact Details

Email

 : 

No trainers match your query

Become a Blackmagic Design Certified Trainer

All of our trainers are passionate about DaVinci Resolve and as ambassadors need to have direct contact with a wide range of customers. All trainers must participate in at least one of our regional train the trainer programs and also participate in regularly scheduled learning exchange webinars to maintain their certified trainer status.

Become a Blackmagic Design Certified Training Partner

The training partner program is designed to attract the most skilled training organizations and educational institutions. Blackmagic Design collaborates with strategically chosen onsite training companies, online partners, and academic institutions. If you’re interested in becoming a training partner, please email us.

Next Page - How to Buy

Next Page

How to Buy

DaVinci Resolve

DaVinci Resolve 14

Revolutionary new tools for editing, color correction and professional audio post production for SD, HD and Ultra HD, all in a single application!

Free

DaVinci Resolve 14 Studio

Includes everything found in the free version plus multi user collaboration features that let editors, colorists, and sound engineers all work together on the same project at the same time, plus 3D tools, dozens of Resolve FX and more.

$299

DaVinci Resolve Micro Panel

DaVinci Resolve Micro Panel

A remarkably small, portable hardware control panel with 3 high resolution weighted trackballs, 12 control knobs for essential tools, 18 dedicated navigation and transport keys, and more!

$995

DaVinci Resolve Mini Panel

DaVinci Resolve Mini Panel

A compact professional hardware control panel featuring 3 high resolution weighted trackballs, 12 control knobs for essential tools and an upper deck with two 5” screens, 8 soft knobs and 8 soft buttons, and dedicated keys for switching tools, working with nodes, grabbing stills, navigating the timeline and more!

$2,995

DaVinci Resolve 12

DaVinci Resolve Advanced Panel

Designed with three ergonomically connected control surfaces and a pull out keyboard, the Advanced panel gives you complete command of every color grading session! Each correction control has a separate soft key, knob, high resolution weighted trackball or ring so you can experiment quicker to create a wider range of looks.

$29,995