SmartView

SmartView

SmartView Monitore bieten sich für den Bau von Videowänden an, um dort all Ihre Videoquellen wie Live-Produktionsmischer, Videoserver, Kreuzschienen und Kameras zu sichten. Mit seiner extrem flachen Tiefe sind SmartView Monitore perfekt für mobile Setups mit knappem Platz. SmartView Monitore lassen sich in Flyaway-Kits, Ü-Wagen, Racks, Schnitträumen oder an jedem beliebigen Ort installieren, an dem Sie Video-Monitoring und Scopes in guter Qualität benötigen. Ihr flaches Profil und stromsparendes Design macht SmartView Monitore zur idealen Lösung für Ü-Wagen, in denen die Hitzeentwicklung dicht nebeneinander installierter Geräte zum Problem werden kann. Beim SmartView-Monitoring gibt’s keine derartigen Probleme und es wird weniger Platz beansprucht.

Reseller finden

Anschließen von MAZen und Servern

SmartView Monitore sind ideal für den Einsatz mit Broadcast-Decks oder Videoservern. Installieren Sie sie einfach in einem Rack und schließen Sie sie per SDI an, um zu verfolgen, was eine MAZ oder der Server abspielt bzw. aufzeichnet. Bei mehreren Servern, die alle zugleich im Wiedergabemodus sind, behalten Sie mit den SmartViews den Überblick und können sich vergewissern, dass jeder Server richtig funktioniert. Viele Broadcast-Decks bieten Videopegel-Einstellungen, die es haargenau vorzugeben gilt, damit alles mit Ihren Videopegeln stimmt. Für diese Situation bietet sich der SmartScope Duo 4K an, da Sie ihn oberhalb einer MAZ installieren und auf Waveform- oder Vektor-Anzeige einstellen können. So gleichen Sie die MAZ-Ausgänge auf herkömmliche Art und Weise ab.

Connecting to Decks and Servers

SmartScope Duo 4K SmartView Duo

SmartScope Duo 4K SmartView Duo

Anschließen von Kreuzschienen

Um jedes Gerät in Ihrer Einrichtung zu überwachen, schließen Sie am besten einen SmartScope Duo 4K an die Ausgänge Ihrer Kreuzschiene an. Schalten Sie dann verschiedene Quellen auf den Monitor, um jede Quelle, die Sie auswählen, angezeigt zu bekommen. Den SmartScope Duo 4K kann man nach Bedarf auf die Waveform- und Vektoranzeige einstellen. So erhalten Sie einen Full-HD-Monitor und verfügen noch dazu über die volle Auswahl an Scopes. Der SmartScope Duo 4K kann auch als Einzelgerät verwendet werden. Zum Beispiel in einem Szenario, wo der eine Bildschirm zum Monitoring der Videoeingabe dient und der andere Audio-Scopes anzeigt. In Verbindung mit einem Blackmagic Audio Monitor kann man so neben den Video- auch die Audiopegel der SDI-Ausgabe der Kreuzschiene für beliebige Quellen prüfen.

Connecting to Routers

SmartScope Duo 4K SmartView Duo

SmartScope Duo 4K SmartView Duo

Anschließen von Live-Produktionsmischern

SmartView Monitore sind die idealen Begleiter für ATEM Produktionsmischer, um die Programm-, Vorschau- oder Multiview-Ausgaben zu überwachen. Der SmartScope Duo 4K ist ideal für das Programm-Monitoring mit Live-Produktionsmischern. So stellt man sich einen der Bildschirme auf Audio-Scopes und den anderen auf Waveform zum Überwachen der Videopegel ein. Sie behalten Ihre Video- und Audiopegel stets im Blick und gehen sicher, dass alles mit der Qualität von Downstream-Programmfeeds stimmt. Wenn Sie mit CCUs arbeiten und Kamerafarbe und -balance über Live-Produktionsmischer einstellen, schleifen Sie den SDI-Feed der Kamera einfach über einen SmartScope Duo 4K durch. Dann können Sie RGB-Parade und Vektorskop auf je einem Bildschirm einstellen und Ihre Farbbalance und Videopegel beim Abgleich der einzelnen Kameras beobachten.

Connecting to Live Production Switchers

SmartScope Duo 4K SmartView Duo

SmartScope Duo 4K SmartView Duo

Anschließen von Kameras

SmartView Duo Monitore machen sich hervorragend am Set. Noch dazu kann man sie für eine komplette Monitoring-Lösung am Set einfach in Flyaway-Kits einbauen. Eine noch breitere Lösung fürs Set ist der SmartScope Duo 4K. Sie schließen Ihre Kamera einfach an den SmartScope an und können über die Histogramm- und Bildanzeige sämtliche Kameraeinstellungen einsehen. Monitore der Typen SmartScope und SmartView sind derart einfach installiert, weil sie mit SDI-Verbindungen arbeiten und sofort auf den richtigen Videostandard wechseln, sei dies eines der vielen SD- und HD-Videoformate oder gar Video in den Progressive- und Interlaced-Modi. So können Sie jedes beliebige Format überwachen, das Sie mit Ihrer Kamera aufzeichnen!

Connecting to Cameras

SmartScope Duo 4K SmartView Duo

SmartScope Duo 4K SmartView Duo
Next Page - Technische Daten

Nächste Seite

Technische Daten

Erfahren Sie mehr über Technische Daten Arrow

SmartView

SmartScope Duo 4K

SmartScope Duo 4K

Zwei 8”-LCDs in 3-HE-Größe für das Monitoring von SDI/HD-SDI/3G-SDI und 6G-SDI mit integrierten Scopes für technisches Waveform-Monitoring.

829 €*

Jetzt kaufen
SmartView Duo

SmartView Duo

Zwei 8”-LCDs in 3-HE-Größe für das Monitoring von SDI/HD-SDI und 3G-SDI per Softwaresteuerung.

519 €*

Jetzt kaufen

SmartView

SmartView

SmartView is perfectly designed for building a video wall of monitors showing all your video sources such as live production switchers, video servers, routers and cameras! Being incredibly thin it’s perfect for portable setups where you need to save space. You can install SmartView monitors in fly away kits, broadcast trucks, equipment racks, edit desks or anywhere you need good quality video monitoring or scopes. SmartView’s low profile and low power design is an ideal solution for broadcast trucks where equipment is tightly packed and heat can be a problem. SmartView monitoring doesn't suffer from this problem and you have more space available!

Find Reseller

Connecting to Decks and Servers

SmartView is ideal for use with broadcast decks or video servers, simply mount them in a rack and connect via SDI to see what the deck or server is playing or recording. With multiple servers all playing back at the same time, SmartView helps you keep track of what's going on and to ensure each server is working correctly. Many broadcast decks include video level adjustments and you often need to accurately set up these adjustments to ensure your video levels are correct. SmartScope Duo 4K is perfect for this situation because you can install it above the deck, set it to waveform and vector display, and then you can adjust deck outputs in the traditional way!

Connecting to Decks and Servers

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo

Connecting to Routers

The best solution for monitoring every device in your facility is to connect a SmartScope Duo 4K to one of the outputs of your router, and then switch various sources into the monitors to see any source you choose! SmartScope Duo 4K can be set up to show waveform and vector display, so you get a full HD monitor as well as full choice of scopes of your video signals. SmartScope Duo 4K can also be used on its own with one screen to monitor video input and the other for audio scope, pair this with Blackmagic Audio Monitor and keep track of not only video but also the audio levels in the SDI output of the router from any source.

Connecting to Routers

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo

Connecting to Live Production Switchers

SmartView monitors are the ideal choice for ATEM production switchers to monitor program, preview or multiview output. SmartScope Duo 4K is perfect for program monitoring on a live production switchers where one of the screens can be audio scope, and the other set to waveform to monitor video levels. You can see at all times what your video and audio levels are, and be sure downstream program feeds won't have quality problems. If you're working with CCU's and adjusting camera color and balance on live production switchers, then simply loop the camera SDI feed via a SmartScope Duo 4K and you can set to RGB Parade and Vectorscope on each screen, so you can see your color balance and video levels as you adjust each camera!

Connecting to Live Production Switchers

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo

Connecting to Cameras

SmartView Duo makes a fantastic on set monitors and can easily be mounted in fly away kits for a total monitoring solution on set. An even better solution is to use SmartScope Duo 4K on set. You simply plug your camera into the SmartScope and you can then use Histogram and Picture view to see all your camera settings. SmartScope and SmartView monitors are so easy to install because they work with SDI connections and they switch video standards instantly between all SD and HD video formats including both progressive and interlaced modes. This means whatever format you are recording on your camera, you can monitor it!

Connecting to Cameras

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo

SmartScope Duo 4K SmartScope Duo
Next Page - Tech Specs

Next Page

Tech Specs

Learn more about Tech Specs Arrow

SmartView

SmartScope Duo 4K

SmartScope Duo 4K

Dual 8" 3 RU SDI/HD-SDI/3G-SDI/6G-SDI monitoring with built in scopes for technical waveform monitoring.

$795

Buy Now
SmartView Duo

SmartView Duo

Dual 8 inch 3 RU SDI/HD-SDI/3G-SDI monitoring with central software control.

$495

Buy Now